Spielberichte

Leitzersdorf bringt sich fast selbst um die Punkte

Bis zur 89. Minute sah alles nach einem klaren Sieg des USV Leitzersdorf aus. Doch in der Nachspielzeit kam noch einmal Spannung auf. Würnitz kam auf 2:3 heran, Punkte gab es für die Brunner-Elf im Bezirksderby der 2. Klasse Donau aber keine mehr. Vullnet Janzui, Dominic Schott und Thomas Bisko trafen vor 100 Zuschauern für Leitzersdorf, Ömer Bostanci und Dragan Pranjic trafen für Würnitz. Jetzt Trainingslager buchen!

Bei nassen und kalten Bedingungen liefen die beiden Mannschaften heuer zum letzten Mal auf. Leitzersdorf übernahm das Kommando, kam gut ins Spiel und ging nach nicht ganz einer viertel Stunde in Führung. "Es war ein Solo von Januzi, der dann nach einem Doppelpass mit Raphi Rauch zum 1:0 abschloss", so Leitzersdorfs Trainer Zahir Ramadan. "Wir hätten das Spiel schon in der ersten Halbzeit für uns entscheiden müssen", sah er klare Vorteile für seine Mannschaft.

Leitzersdorf-Würnitz16171

Premierentor für Bisko

Doch Leitzersdorf ging ein wenig leichtfertig mit den Möglichkeiten um. Mit dem Pausenpfiff sollte der zweite Treffer fallen. Dominic Schott sorgte für die Vorentscheidung. Besonders freute sich Ramadan über das 3:0. "Das hat mit Thoams Bisko ein ganz junger Spieler gemacht. Es war sein erstes Tor in der Kampfmannschaft."

Leitzersdorf-Würnitz16172

Nach dem 3:0 sah alles nach einer klaren Angelegenheit aus. "Wir haben aber ein dummes Tor bekommen." Bostanci verkürzte in Minute 89, Pranjic sorgte mit dem 2:3 sogar noch einmal für Spannung. Zu allem Überfluss holte sich Dominik Zinkl nach Foulspiel noch die Gelb-Rote ab. Ein Punkt war für Würnitz aber nicht mehr drin.

Slide Foto / Fotos: http://fairplayfoto.net

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.