Spielberichte

Auswärtscoup für den SV Rust in Würnitz

FC Würnitz
SV Rust

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam der SV Rust gegen Würnitz zu einem 2:1. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV Rust bereits in Front. Andreas Zischkin markierte in der zweiten Minute die Führung für die Gäste. Kurz vor der Pause traf Patric Lang für Rust zum 0:2 (41.). Mit der Führung für den SV Rust ging es vor 55 Fans in die Halbzeitpause.

Blitzstart auch in Halbzeit zwei

Kaum waren die Seiten gewechselt gab es schon wieder einen Torjubel. Marek Hrabalek versenkte den Ball in der 46. Minute im Netz des SV Rust und brachte die Heimmannschaft nochmal heran. Obwohl dem SV Rust nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der FC Würnitz zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

2. Klasse Donau: FC Würnitz – SV Rust, 1:2 (0:2)

  • 2
    Team - SV RustAndreas Zischkin 0:1
  • 41
    Team - SV RustPatric Lang 0:2
  • 46
    Team - FC WürnitzMarek Hrabalek 1:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.