Spielberichte

Hollabrunn dreht das Spiel in Leitzersdorf

USV Leitzersdorf
ATSV Hollabrunn

2. Klasse Donau: Die Differenz von einem Treffer brachte dem ATSV Hollabrunn gegen den USV Leitzersdorf den Dreier. Das Match endete mit 2:1. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Leitzersdorf ging durch Kristijan Katusic in der 29. Minute in Führung. Wer glaubte, Hollabrunn sei geschockt, irrte. Sebastian Graf machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (31.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat vor rund 100 Fans.

Pavlov trifft zum Sieg

Srdan Pavlov brachte dem ATSV Hollabrunn nach 68 Minuten die 2:1-Führung, die auch den endstand bedeuten sollte. Mit dem Schlusspfiff durch den Referee stand der Auswärtsdreier für die Gäste. Der USV Leitzersdorf wurde mit 2:1 besiegt.

Bei Leitzersdorf präsentierte sich die Abwehr angesichts sechs Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (6). Das Heimteam rutschte mit dieser Niederlage auf den siebten Tabellenplatz ab. In dieser Saison sammelte Leitzersdorf bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage.

Durch den Erfolg verbesserte sich Hollabrunn im Klassement auf Platz zwei. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des ATSV Hollabrunn.

2. Klasse Donau: USV Leitzersdorf – ATSV Hollabrunn, 1:2 (1:1)

  • 29
    Team - USV LeitzersdorfKristijan Katusic 1:0
  • 31
    Team - ATSV HollabrunnSebastian Graf 1:1
  • 68
    Team - ATSV HollabrunnSrdan Pavlov 1:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.