Abfuhr für SV Stetteldorf bei Langenzersdorf

SV Langenzersdorf
SV Stetteldorf

2. Klasse Donau: Beim SV Langenzersdorf gab es für den SV Stetteldorf am Wagram vor knapp 30 Fans nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:4. Langenzersdorf ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SV Stetteldorf einen klaren Erfolg.

Beide Mannschaften starteten vorsichtig in das Spiel. Zu Torchancen gelangte in der Anfangsphase keine von beiden. In Minute 16 traf der SV Langenzersdorf aber durch Rudolf Dollecal zum ersten Mal ins Schwarze. In der 26. Minute brachte Dennis Ilic das Netz für den Gastgeber zum Zappeln, als er aus gut 20 Metern den Ball über den Keeper lupfte. Mit der Führung für Langenzersdorf ging es in die Kabine.

Dollecal und Ilic mit Doppelpacks

Stetteldorf wurde deutlich abgehängt, als der SV Langenzersdorf auf 3:0 erhöhte (70.). In Minute 77 parierte Stetteldorfs Keeper Reinhard Ehn einen Elfmeter. Ilic gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für Langenzersdorf (84.). Am Ende kam der SV Langenzersdorf gegen den SV Stetteldorf am Wagram zu einem verdienten Sieg.

Mit dem Dreier sprang Langenzersdorf auf den fünften Platz der 2. Klasse Donau. Drei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV Langenzersdorf bei. Langenzersdorf befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Der SV Stetteldorf holte auswärts bisher nur einen Zähler. Wann findet der SV Stetteldorf am Wagram die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen den SV Langenzersdorf setzte es eine neuerliche Pleite, womit Stetteldorf im Klassement weiter abrutschte. Der SV Stetteldorf verbuchte insgesamt zwei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen. Vom Glück verfolgt war Stetteldorf in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

2. Klasse Donau: SV Langenzersdorf – SV Stetteldorf am Wagram, 4:0 (2:0)

  • 16
    Rudolf Dollecal 1:0
  • 26
    Dennis Ilic 2:0
  • 70
    Rudolf Dollecal 3:0
  • 84
    Dennis Ilic 4:0

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?