Vereinsbetreuer werden

Klatsche für Langenzersdorf bei Großrußbach

Großrußbach
SV Langenzersdorf

2. Klasse Donau: Rund 100 Besucher kamen zum Spiel der USVG Großrußbach und dem SV Langenzersdorf. Großrußbach kam gegen den SV Langenzersdorf zu einem klaren 4:0-Erfolg. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur USVG Großrußbach heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Zu Beginn des Spiels hatten beide Mannschaften ihre Chancen, doch Treffer wollten vorerst nicht gelingen. Ehe der Referee die Protagonisten zur Pause bat, traf die USVG Großrußbach durch Ovidiu-Alexandru Ionescu zum 1:0 (40.). Noch in der ersten Hälfte erhöhte der Spitzenreiter durch einen Treffer von Jürgen Lukas Hütterer auf 2:0 (43.). Mit der Führung für das Heimteam ging es in die Kabine.

Zwei späte Tore

Für das 3:0 sorgte die USVG Großrußbach in Minute 89 durch Kevin Kreiner. Kurz darauf traf Großrußbachs Ionescu in der Nachspielzeit zum 4:0 (93.). Am Ende kam die USVG Großrußbach gegen L.zersdorf zu einem verdienten Sieg.

Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich die USVG Großrußbach beim Sieg gegen den SV Langenzersdorf verlassen, und auch tabellarisch sieht es für Großrußbach weiter verheißungsvoll aus. Bei Großrußbach greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal einem Gegentor stellt die USVG Großrußbach die beste Defensive der 2. Klasse Donau. Die USVG Großrußbach ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und zwei Unentschieden.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für Langenzersdorf wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem achten Rang steht. Die bisherige Saisonbilanz des Gasts bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.

2. Klasse Donau: USVG Großrußbach – SV Langenzersdorf, 4:0 (2:0)

  • 40
    Ovidiu-Alexandru Ionescu 1:0
  • 43
    Juergen Lukas Hutterer 2:0
  • 89
    Kevin Kreiner 3:0
  • 93
    Ovidiu-Alexandru Ionescu 4:0

 

 

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!