Spieler der Runde

2. Klasse Donau: Spieler der Runde 3 ist ...

Auch spieler-der-runde-buttonin dieser Woche hatten die Fans der 2. Klasse Donau die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde ist ...

 

ADEL GIBIC (SV KÖNIGSTETTEN)

Der Offensivspieler von Trainer Johann Lenk war beim überraschend hohen Heimsieg gegen Großmugl der spielbestimmende Mann am Platz. Besonders schön war sein Treffer zum 2.0, den er mit aller Übersicht fast von der Mittellinie aus erzielte.

 

2. Platz: Alexander Baum (Wiesendorf)

3. Platz: Rene Stangl (Wiesendorf)

4. Platz: Richard Egan (Neuaigen)

5. Platz: Vullnen Januzi (Leitzersdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.