Spieler der Runde

2. Klasse Donau 2017/2018: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Donau wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 traf für sein Team mehrmals.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Nico Schneider (SV Zeiselmauer)

Nach der Niederlage in der letzten Runde gegen Göllersdorf musste Zeiselmauer die Meisterambitionen ad acta legen, im letzten Saisonspiel wollte man vor eigenem Publikum noch einmal eine gute Leistung zeigen. Nach raschem Führungstreffer lag der Tabellenzweite zur Pause 2:0 in Führung, nachd dem Seitenwechsel machte man gegen Rußbach noch das halbe Dutzend voll. Nico Schneider war die Torschützenkrone schon vor diesem Spiel nicht mehr zu nehmen, er hatte sein Visier ein letztes Mal sehr gut eingestellt und traf für Zeiselmauer gleich fünfmal.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.