Vorschau

2. Klasse Donau: Vorschau Runde 6

Zwei 2-klasse-donauMannschaften warten in der 2. Klasse Donau noch auf den ersten Saisonsieg. In der 6.Runde treffen die Teams aufeinander. Breitenwaida hat dabei am Sonntag Nachmittag das Heimrecht. Die Spitzenteams der Liga aus Leitzersdorf, Großmugl und Neuaigen müssen diesmal auswärts ran. Das Publikum darf sich auf enge Spiele einstellen.

 

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

SV Königstetten - SV Wiesendorf

Live-Ticker

SV Königstetten SV Wiesendorf

Königstetten hat nach der Niederlage gegen Stetteldorf nun auch noch Personalprobleme. Vor allem der Ausfall von Torhüter Holger Hüffel ist für die Lenk-Elf nicht leicht zu verkraften. Zudem sind auch noch Anton Cermak und Ryadh Wette gesperrt. Cermak sah in jeder Runde bisher die gelbe Karte.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

FC Würnitz - SV Neuaigen

Live-Ticker

FC Würnitz SV Neuaigen

Neuaigen scheint immer besser in Fahrt zu kommen, hat sich mittlerweile schon auf Rang drei der Tabelel geschoben. Würnitz hingegen hat derzeit keine gute Form. Auch Johann Labode trifft derzeit nicht. Die letzten Duelle der beiden Mannschaften deuten auf viele Tore hin. Neuaigen siegte zuletzt mit 6:2 gegen Würnitz.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SV Breitenwaida - USVG Großrußbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Breitenwaida USVG Großrußbach

Im Duell der beiden Tabellenschlusslichter geht es schlichtweg um die rote Laterne. Die Heimischen sorgten in der Vorwoche mit einem Punkt gegen Wiesendorf für Aufsehen, holten sich frisches Selbsvertrauen. Auf der eigenwilligen Anlage in Breitenwaida hat sich noch fast jedes Team schwer getan. Auch Großrußbach wird dort Probleme bekommen.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

FZSV Rußbach - SV Göllersdorf

Live-Ticker

FZSV Rußbach SV Göllersdorf

Rußbach kassierte in der Vorwoche die erste Niederlage. Göllersdorf hingegen überraschte mit einem 2:1-Sieg über den Tabellenführer. Die Pantelic-Elf kommt immer besser in Fahrt. Die Statistik deutet auf ein Remis hin. Die letzten drei direkten Begegnungen endeten allesamt mit einem Unentschieden.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SV St. Andrä-Wördern - SV Zeiselmauer

Live-Ticker

SV St. Andrä-Wördern SV Zeiselmauer

St. Andrä holte in der Vorsaison vier der sechs möglichen Punkte gegen Zeiselmauer. Doch diesmal liegen die Gäste in der Tabelle vor der Jerinic-Elf. Zeiselmauer ist in der Offensive derzeit aber etwas zu leicht auszurechnen. Nico Schneider erzielte sechs der acht Treffer der Gäste.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SV Stetteldorf am Wagram - USV Leitzersdorf

Live-Ticker

SV Stetteldorf am Wagram USV Leitzersdorf

Während Stetteldorf im Aufwind ist, musste Leitzersdorf zuletzt die erste Niederlage einstecken. Ein direktes Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften hatte es in den letzten Jahre nicht gegeben. Leitezrsdorf geht tortz des Auswärtsspiels aufgrund der höheren Qualität des Kaders als Favorit in die Begegnung.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

FC Klosterneuburg - ÖTSU Großmugl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Klosterneuburg ÖTSU Großmugl

Großmugl könnte sich bei einem gleichzeitigen Ausrutscher der Leitzersdorfer die Tabellenführung holen. Dazu ist aber ein Sieg in Klosterneuburg notwendig. Dieser scheint von der Papierform her machbar. Allerdings ist Großmugl heuer unberechenbar. Die Konstanz fehlt noch in der Brunner-Elf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.