Vorschau

2. Klasse Donau: Vorschau Runde 10

Neuaigen 2-klasse-donauund Leitzersdorf kämpfen im Fernduell um die Tabellenführung. Dabei hat die Libal-Elf die Vorteile klar für sich. Denn Leitzersdorf ist in Großmugl gefordert. Drei Punkte sind dort nur schwer zu holen. Neuaigen hat mit Königstetten einen etwas leichteren Gegner, der aber in dieser Saison unberechenbar ist. Auch Zeiselmauer hat die theoretische Chance auf die Tabellenführung der 2. Klasse Donau.

 

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SV St. Andrä-Wördern - FZSV Rußbach

Live-Ticker

SV St. Andrä-Wördern FZSV Rußbach

St. Andrä überraschte in der letzten Runde mit einem Sieg über den Tabellenführer. Mit Rußbach wartet bereits die nächste schwere Aufgabe. Auswärts lief es für die Vondrak-Elf aber noch nicht nach Wunsch. Denn aus den fünf Auswärtspartien wurde nur ein Sieg geholt. St. Andrä holte zu Hause sieben von 15 möglichen Punkten.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SV Breitenwaida - SV Göllersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Breitenwaida SV Göllersdorf

Breitenwaida zeigte zuletzt ansteigende Form. Göllersdorf ist schon sechs Spiele in Folge ungeschlagen und nur noch fünf Punkte hinter dem Tabellenführer. Die Gäste müssen allerdings auf Tobias Haftner verzichten, der gesperrt ist. Die letzten beiden Derbys gingen an die Truppe aus Göllersdorf.

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SV Königstetten - SV Neuaigen

Live-Ticker

SV Königstetten SV Neuaigen

Königstetten ist die große Unbekannte der Liga. Mal top, mal flop. Neuaigen zeigte sich bisher wesentlich stabiler, liegt seit der letzten Woche an der Tabellenspitze. Trainer Franz LIbal leistete tolle Arbeit. Auswärts hat Neuaigen bisher sechs Punkte liegen gelassen. Königstetten konnte hingegen zu Hause nur einmal gewinnen.

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

SV Wiesendorf - SV Zeiselmauer

Live-Ticker

SV Wiesendorf SV Zeiselmauer

Wiesendorf ist auf der heimischen Anlage nach fünf Spielen noch ungeschlagen. Zeiselmauer ist aber nach Verlustpunkten die beste Auswärtsmannschaft der Liga. Die Zuschauer dürfen sich auf ein spannendes Duell zweier Tabellennachbarn freuen. Für Beide gilt: Verlieren verboten!

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

FC Klosterneuburg - USVG Großrußbach

Live-Ticker

FC Klosterneuburg USVG Großrußbach

Beide Mannschaften können nicht mit dem kompletten Kader antreten. Denn bei Klosterneuburg fehlt Fuat Dupljak, bei Großrußbach Michael Schneider wegen einer Sperre. Die Gäste kommen einfach nicht aus ihrem Tief. Der jungen Mannschaft fehlt es einfach noch an Qualität. Mit 35 Toren ist man die Schießbude der Liga.

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

SV Stetteldorf am Wagram - FC Würnitz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Stetteldorf am Wagram FC Würnitz

Stetteldorf kann zu Hause nicht gewinnen. Die Kainz-Elf ist die einzige Mannschaft der Liga, die noch keinen Punkt auf der eigenen Anlage geholt hat. Würnitz hingegen ist derzeit nicht in Form, rutschte auf den zwölften Tabellenplatz ab. Dabei hat die Mannschaft von Trainer Markus Stroschneider sicher mehr Qualität.

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

ÖTSU Großmugl - USV Leitzersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ÖTSU Großmugl USV Leitzersdorf

Leitzersdorf gab in der letzten Runde die Tabellenführung aus der Hand. Wie schnell kann Trainer Manfred Stirner die Niederlage aus den Köpfen der Spieler bekommen. Großmugl könnte mit einem Sieg bis auf zwei Punkte an Leitzersdorf herankommen. Doch Thoams Schrödl sitzt eine Sperre ab.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.