Vorschau

2. Klasse Donau: Vorschau Runde 11

Drei2-klasse-donau Teams sind noch in den Kampf um den Herbstmeistertitel verwickelt. Dabei hat Neuaigen die besten Karten in der Hand. Allerdings hat die Libal-Elf in der 11. Runde der 2. Klasse Donau auch die schwierigste Aufgabe vor sich. Denn mit Wiesendorf kommte eine Mannschaft nach Neuaigen, die jedem Team in der Liga Probleme bereiten kann.

 

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SV Zeiselmauer - USVG Großrußbach

Live-Ticker

SV Zeiselmauer USVG Großrußbach

Endlich hat es für die Großrußbacher Mannschaft geklappt. Der erste Sieg wurde eingefahren. Damit konnte man zwar nicht die rote Laterne abgeben, ein Lebenszeichen war es aber allemal. Gegen Zeiselmauer wird die Aufgabe aber noch schwieriger. Denn die Hausherren sind gut in Form und brennen auf den vierten Heimsieg.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SV Göllersdorf - SV Königstetten

Live-Ticker

SV Göllersdorf SV Königstetten

Königstetten ist die einzige Mannschaft der Liga, die auswärts noch ohne Niederlage ist. Göllersdorf ist aber gut drauf, hat die letzten sieben Spielen nicht verloren. Allerdings musste man sich zuletzt mit zwei Remis begnügen. Die Favoritenrolle ist schwer auszumachen. Anton Cermak fehlt bei den Gästen wegen einer Sperre.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

USV Leitzersdorf - SV Breitenwaida

Live-Ticker

USV Leitzersdorf SV Breitenwaida

Breitenwaida muss stark ersatzgeschwächt beim Tabellenzweiten antreten. Nach dem turbulenten Derby gegen Göllersdorf müssen in dieser Runde Manuel Popp, Matthias Rapp und Patrick Pfeiffer gesperrt pausieren. Leitzersdorf geht als großer Favorit ins Spiel, hat zu Hause erst einmal Punkte abgeben müssen.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

FZSV Rußbach - ÖTSU Großmugl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FZSV Rußbach ÖTSU Großmugl

Großmugl hat nach einem guten Saisonstart zuletzt abgebaut, ist schon vier Runden ohne Sieg. Gegen Rußbach geht die Brunner-Elf aber als Favorit ins Spiel. Denn bei den Gastgebern sind mit Stefan Danetzky, Thomas Krajinovic und Bogdan Wagner gleich drei wichtige Stützen der Mannschaft gesperrt.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

FC Würnitz - SV St. Andrä-Wördern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Würnitz SV St. Andrä-Wördern

Seit dem 1. September wartet der FC Würnitz nun schon auf einen Sieg. Bei der Stroschneider-Elf will es derzeit nicht klappen. Ein leichter Aufwärtstrend ist hingegen bei den Gästen zu erkennen, die zuletzt zwei Mal in Folge gewannen. Die direkten Aufeinandertreffen im Vorjahr gingen beide Male an St. Andrä.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

FC Klosterneuburg - SV Stetteldorf am Wagram

Live-Ticker

FC Klosterneuburg SV Stetteldorf am Wagram

Vor zwei Jahren ritterten beide Mannschaften noch um den Meistertitel, nun finden sich die Teams im geschlagenen Mittelfeld wieder. Damals endeten beide Duelle mit einem 1:0-Heimsieg. Stetteldorf zeigte zuletzt leicht ansteigende Form, während Klosterneuburg zu Hause gegen das Tabellenschlusslicht verlor.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

SV Neuaigen - SV Wiesendorf

Live-Ticker

SV Neuaigen SV Wiesendorf

Im Spitzenspiel der Runde könnte Neuaigen einen Verfolger wohl endgültig abschütteln. Denn mit einem Sieg hätte die Libal-Elf schon zehn Punkte Vorsprung auf Wiesendorf. Während Neuaigen zu Hause bisher das Punktemaximum holte, musste sich Wiesendorf auswärts zwei von vier Mal geschlagen geben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.