2. Klasse Marchfeld

2. Klasse Marchfeld: Team der Hinrunde (mit Einzelkritik)

 Nach teamderrunde-hinrundeder Einführung vom Team der Runde für jede gespielte Runde im Unterhaus gibt es nun erstmals auch ein Team der Hinrunde, in dem wir die Spieler präsentieren, die über den gesamten Herbst konstant gute Leistungen für ihr Team erbracht haben. Nominiert wurden die Spieler von deren Trainern oder Sektionsleitern. Zusätzlich dazu gibt es zu jedem Spieler jeweils einen Einzelkommentar, in dem erläutert wird, warum gerade er im Herbst für seine Mannschaft einen besonderen Stellenwert eingenommen hat.

TOR

Pavol Kocak (FC Untersiebenbrunn): Lediglich 16 Gegentreffer hat Kocak im Herbst einstecken müssen. Er war seiner Mannschaft stets ein sicherer Rückhalt. Durch seine Ruhe hatten es auch die Verteidiger leichter. Tolle Paraden und gute Reflexe zeichneten den Schlussmann aus.

 

VERTEIGIGUNG

Lubomir Ralbovsky (SV Gänserndorf): Gänserndorf ist in der Abwehr unfassbar sicher gestanden. Nur neun Gegentore musste die Mannschaft einstecken. Grund dafür war sicherlich Abwehrspieler Lubomir Ralbovsky, der mit seiner grandiosen Übersicht alles unter Kontrolle hatte.

Martin Krejci (FC Untersiebenbrunn): Untersiebenbrunn kann sich auf Defensivspieler Marin Krejci verlassen. Er ist immer zur Stelle, wenn es wo brennt. Mit seiner Erfahrung hat er so manch enge Situation souverän meistern können.

Jürgen Buresch (SCG Eckartsau): Eckartsau überzeugte mit einem tollen Angriff und einer soliden Abwehr. Vor allem Buresch stach dabei heraus. Der Kapitän teilte seine Mitspieler ideal ein, 15 Gegentreffer beweisen seine gute Abwehrarbeit.

 

MITTELFELD

Karl Jungmann (SC Markgrafneusiedl): Im Mittelfeld des SC Markgrafneusiedl würde ohne Karl Jungmann nicht viel zusammen laufen. Laufstark, zweikampfstark und mit dem Auge für den Mitspieler ist er für sein Team unverzichtbar.

Musa Bayrakci (SC Matzen): Matzen hat sich erst in den letzten Runden gefangen. Dabei war vor allem Musa Bayrakci der überragende Mann, über den fast jede Offensivaktion lief. Er glänzte vor allem als idealer Vorbereiter.

Markus Aigner (SV Strasshof): Der Routinier ist das Um und Auf in der Strasshofer Mannschaft. Trotz seines Alters ist er ungemein wichtig für seine Elf. Mit neun Treffer zeigte er auch, dass er das Tore schießen noch nicht verlernt hat. Eine tolle Bereicherung für die Liga.

Michael Pellinger (SCG Eckartsau): Mit fünf Toren hat der Mittelfeldmann aus Eckartsau bewiesen, dass er neben seinen Defensivqualitäten auch den Riecher für gefährliche Offensivaktionen hat. Zudem setzte er immer wieder seine Mitspieler ideal ein.

 

ANGRIFF

Yasin Cetin (SV Gänserndorf): Erst in der achten Runde absolvierte Cetin nach einer langen Sperre seine erste Partie. Mit seinen Einsätzen kehrte auch der Erfolg in Gänserndorf zurück. 12 Treffer machte er in den restlichen Spielen und ist daher noch ein Anwärter auf den Schützenkönig.

Dusan Krcho (SC Breitensee): Der Tscheche führt die Torschützenliste mit 17 Treffern an. Damit hat er fast die Hälfte aller Breitensee-Treffer geschossen. Vor allem durch seine Technik besticht er immer wieder. Sein Torriecher brachte dem SC zahlreiche Punkte.

Mario Kolinsky (ATSV Deutsch Wagram): Auf Platz zwei der Torschützenliste rangiert der Deutsch Wagramer, der 15 Mal ins Schwarze traf. Schussgenauigkeit, Technik und dort zu sein, wo es etwas zu erben gibt, sind seine besten Eigenschaften.

 

Ersatzbank

Tor: Andreas Zollner (Deutsch Wagram)

Verteidigung: Richard Munk (Strasshof), Maurice Steiner (Deutsch Wagram)

Mittelfeld: Radovan Malec (Strasshof), Mathias Friedrich (Markgrafneusiedl)

Angriff: Mario Orsolic (Schlosshof), Christoph Billan (Weikendorf)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.