2. Klasse Marchfeld

Trainer verlässt nach 2 Monaten Matzen

Am 21. matzen scNovember berichtete unterhaus.at vom neuen Matzen-Trainer. Josef Frischherz übernahm nach der Herbstsaison das Amt des Trainers. Nun ist sein Engagement vor dem Trainingsstart schon wieder beendet. Ein gesundheitlicher Zwischenfall in der Familie lässt keine Zeit für die Tätigkeit als Chefcoach. Daher ist Matzen nun auf der Suche nach einem neuen Mann auf der Linie.

"Bei uns geht es derzeit drunter und drüber. Ich bin gerade aus Berlin heimgekommen und habe erfahren, dass wir einen neuen Trainer brauchen. Frischherz kann aus privaten Gründen nicht mehr Trainer sein", so Matzen Sektionsleiter Franz Dorn. "Daher sind wir jetzt auf der Suche nach einem Neuen. Wir werden schon einen finden", gibt sich Dorn zuversichtlich. Das unterhaus.at-Team wünscht Familie Frischherz alles Gute.

Zeitler wechselt innerhalb der Liga

Mit Markus Gnadenberger hat man zudem einen weiteren Abgang zu beklagen. Der Tormann wechselt nach Ollersdorf in die Gebietsliga. Einen Neuzugang hat Dorn aber doch zu vermelden. Von Gänserndorf Süd kommt Mario Zeitler zum Team. "Er ist in der Abwehr oder auch im defensiven Mittelfeld einzusetzen." Zeitler gehörte zum Stammpersonal und wird das Team rund um den neuen Trainer sicher verstärken.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.