2. Klasse Marchfeld

13 Transfers - großer Umbruch bei Gänserndorf Süd

In gaenserndorf-sued fcGänserndorf Süd sind nicht viele Steine aufeinander geblieben. Der Verein gab vier Spieler ab, holte dafür gleich neun neue Akteure. Grund dafür waren die schlechten Leistungen und der zu kleine Kader im Herbst. Nur ein Sieg aus 13 Spielen ist natürlich zu wenig. Auc hdas Torverhältnis von 9:83 spricht Bände. Ziel ist es, eine Mannschaft zu finden, die im nächsten Jahr mit der Konkurrenz mithalten kann.

Wie schon berichtet hat Trainer Hermann Widowitz den Verein Richtung Paasdorf/Atzeldorf verlassen. Mit ihm gingen Mario Pusch und Martin Zechner. Ebenfalls sind Mario Zeitler und Alen Trandafilovic im Frühjahr nicht mehr beim Verein. Numerisch gesehen sind die vier Abgänge gegenüber den Neuzugängen aber nur eine Kleinigkeit. Denn der Verein hat ordentlich am Transfermarkt zugeschlagen.

Wiener Feuer in Gänserndorf

Mario Hauser ist dabei der einzige Spieler, der von einem niederösterreichischen Verein kommt. Er war zuletzt bei Hanfthal in der 2. Klasse Pulkautal beschäftigt. Mit Semir Jahic, Srboslav Lelovic und Samet Reshani kommen gleich drei Kicker vom SV Donau nach Gänserndorf. Amir Avdic (Ankerbrot monte laa), Sanel Delic (Wolfersberg), Roberto Divkovic (Wienerberg), Sanel Mustafic (KSV Siemens) und Josip Batinic (Elektra) sind die weiteren Neuzugänge. Damit sollte das Transferprogramm in Gänserndorf Süd ageschlossen sein.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.