2. Klasse Marchfeld

Strasshof zeigt sich in Meisterform

Neun strasshof askoeVorbereitungsspiele hat der Tabellenführer der 2. Klasse Marchfeld in der Wintervorbereitung bereits hinter sich gebracht. Dabei zeigten die Simperler-Jungs größtenteils gute Leistungen. Am Samstag wartet mit Stetten der letzte Testpartner, ehe es in die Mission Meitstertitel geht. In der ersten Runde bekommt es Strasshof mit Gänserndorf zu tun.

Trainer Christian Simperler hatte sich für die Vorbereitung Gegner ausgesucht, die teilweise in höheren Ligen anzusiedeln sind. Dennoch stimmten die Ergebnisse. Gegen Absolut Vienna setzte es zwar eine 3:5-Niederlage, die restlichen acht Spiele wurden aber allesamt nicht verloren. Siege gegen Großschweinbarth und Bockfließ aus der 1. Klasse Nord zeigen, dass Strasshof sich auf einem guten Weg befindet.

Gänserndorf noch immer so stark?

In der ersten Runde wartet mit Gänserndorf aber ein starker Gegner, der sich nach anfänglichen Schwierigkeiten in den letzten Herbstrunden bärenstark präsentiert hat. Mit Yasin Cetin verlor der Verein aber seinen torgefährlichsten Spieler. Das Hinspiel endete mit einem 1:1-Remis, dass in der Rückrunde wohl keiner Mannschaft so recht weiterhelfen würde.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.