2. Klasse Marchfeld

ASKÖ Strasshof mit perfektem Einstand

Nach strasshof askoegaenserndorf sveiner tollen Serie der Gänserndorfer im Finish der Herbstsaison wurde ein spannendes Spiel zwischen Tabellenführer Strasshof und Gänserndorf erwartet. Bei den Gästen fehlte es aber an der nötigen Offensivpower. Grund dafür war wohl der Abgang von Yasin Cetin im Winter, der am Ende der Herbstes als Torgarant galt.

Einen perfekten Einstand brachte Michael Weber zu Stande. Der Neuzugang, der von Stripfing nach Strasshof wechselte, sorgte nach einer halben Stunde mit seinem Premierentreffer für die Strasshofer Führung. Damit war auch der Knoten geplatzt. Denn nur drei Minuten später sorgte Daniel Webora für das 2:0. Damit war schon die Vorentscheidung in diesem Spiel gefallen. Denn Strasshof stand in der Defensive sicher, ließ nicht viele Möglichkeiten der Gäste zu.

Nun spricht alles für Strasshof

Nach dem Seitenwechsel probierte Gänserndorf noch einmal, das Tempo zu erhöhen. Doch der Tabellenführer gab sich keine Blöße, erhöhte auf 3:0. Erneut war es Daniel Webora, der für die Hausherren netzte. Damit war das Spiel zu Gunsten des Leaders der 2. Klasse Marchfeld entschieden. Durch die Niederlage von Eckartsau baute die Simperler-Elf den Vorsprung auf sechs Zähler aus.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.