2. Klasse Marchfeld

Kolinsky-Hattrick lässt ATSV Deutsch Wagram jubeln

Deutschdeutsch-wagram atsvweikendorf atsv Wagram war mit einem Sieg in die Rückrunde gestartet, wollte mit dem nächsten Dreier nachlegen. Dank Mario Kolinsky sollte dies auch gelingen. Der Angreifer traf gegen Weikendorf gleich drei Mal und schraubte sein Torkonto damit auf 18 Treffer. Den Sieg leitete aber Andreas Pilgram mit einem frühen Treffer ein.

Rund 80 Zuschauer kamen auf den Sportplatz in Deutsch Wagram, um den zweiten Sieg der Rückrunde der Heimmannschaft zu sehen. Sie mussten nicht lange auf den ersten Höhepunkt warten. Bereits nach fünf Minuten versenkte Andreas Pilgram das Leder in den Maschen. Johann Skrivan konnte nur noch den Ball aus dem Tor holen. Anstatt einen weiteren Treffer nachzulegen, flachte das Spiel ein wenig ab. Wenig später musste Pilgram das Spielfeld verlassen. Für ihn kam Santtu Uusitalo.

Kolinsky sorgt mit Hattrick für Freude

Erst in Durchgang zwei kamen die Zuschauer wieder auf ihre Rechnung. Denn zwischen Minute 60 und 73 war Kolinsky-Time. Der Angreifer, der bis dahin blass geblieben war, erhöhte nach einer Stunde auf 2:0. Nach einer Torchancenverhinderung von Christoph Roswald kurz darauf, entschied der Unparteiische auf Elfmeter. Die Verantwortung übernahm Kolinsky, der sicher verwandelte. In Minute 73 vollendete der Goalgetter seinen Hattrick, in dem er Skrivan ein drittes Mal bezwang. Deutsch Wagram feierte damit einen optimalen Auftakt ins Frühjahr. In der nächsten Runde wartete mit Untersiebenbrunn aber der erste richtige Prüfstein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.