2. Klasse Marchfeld

2. Klasse Marchfeld: Vorschau & Expertentipp Runde 18

Strasshof2-klasse-marchfeld hat sich nach dem Auswärtssieg der letzten Runde in eine ausgezeichnete Position gebracht. Die Simperler-Elf hat nun schon acht Punkte Vorsprung und hat dabei noch ein Spiel weniger ausgetragen. Nun ist der Tabellenführer der 2. Klasse Marchfeld gegen das Schlusslicht Gänserndorf Süd gefordert. Die Gäste haben aber im Frühjahr bewiesen, dass sie längst kein Punktelieferant mehr sind. Slobodan Markovic aus Schlosshof tippte die Spiele der 18. Runde.

 

Samstag, 20. April 2013, 16:30 Uhr: Strasshof - Gänserndorf Süd

Ergebnis strasshof askoegaenserndorf-sued fcvom Hinspiel: 8:1 für Strasshof

Das Tabellenschlusslicht aus Gänserndorf Süd hat nur eines der ersten vier Rückrundenspiele verloren und dabei die meisten Tore der gesamten Liga geschossen. Dennoch geht der Leader aus Strasshof als Favorit ins Spiel. Auch deshalb, weil bei den Gästen mit Bernard Smajic und Christian Pregler zwei wichtige Spieler fehlen.

Expertentipp von Slobodan Markovic: 4:1
ZUM LIVETICKER

 

Samstag, 20. April 2013, 16:30 Uhr: Untersiebenbrunn - Engelhartstetten

Ergebnis untersiebenbrunn fcengelhartstetten scvom Hinspiel: 1:1

Untersiebenbrunn hat sechs der neun Heimspiele für sich entscheiden können. Zuletzt gab es aber beim 1:1 gegen Gänserndorf Süd einen Rückschlag im Kampf um den Meistertitel. Engelhartstetten muss auswärts auf Andreas Barnet und Gerald Scherer wegen Sperren verzichten und ist daher klarer Außenseiter.

Expertentipp von Slobodan Markovic: 4:1
ZUM LIVETICKER

 

Samstag, 20. April 2013, 16:30 Uhr: Breitensee - Eckartsau

Ergebnisbreitensee sceckertsau scg vom Hinspiel: 4:2 für Eckartsau

Breitensee hat im Frühjahr aufgrund der Witterung erst zwei Spiele ausgetragen. Eckartsau ist nach drei Spielen in der Rückrunde immer noch ohne Sieg. Vor allem in der Offensive läuft es angesichts der drei geschossenen Tore nicht nach Wunsch. Allerdings hatte die Elf von Trainer Anton Haberler ausnahmslos schwere Gegner.

Expertentipp von Slobodan Markovic: 1:2
ZUM LIVETICKER

 

Sonntag, 21. April 2013, 16:30 Uhr: Markgrafneusiedl - Deutsch Wagram

Ergebnis markgrafneusiedl scdeutsch-wagram atsvvom Hinspiel: 4:0 für Deutsch Wagram

Markgrafneusiedl ist neben Gänsendorf Süd das Team der Stunde. Mit drei Siegen und einem Remis liegt die Jungmann-Elf an der Spitze der Rückrundentabelle. Im Spiel gegen Deutsch Wagram kann man zudem auf den ganzen Kader zurück greifen, während die Gäste auf Verteidiger Maurice Steiner wegen der fünften gelben Karte verzichten müssen.

Expertentipp von Slobodan Markovic: 1:3
ZUM LIVETICKER

 

Sonntag, 21. April 2013, 16:30 Uhr: Weikendorf - Haringsee

Ergebnisweikendorf atsvharingsee sv vom Hinspiel: 2:2

Weikendorf ist noch nicht aus dem Winterschlaf erwacht. Kein einziger Punkt aus vier Spielen und die meisten Gegentore sagen alles. Zudem ist Christian Palzer gegen Haringsee gesperrt. Bei der Kurta-Elf hofft man nach dem Sieg über Matzen auf einen Aufschwung. In der Tabelle sind die Teams nur durch drei Punkte voneinander getrennt.

Expertentipp von Slobodan Markovic: 0:2
ZUM LIVETICKER

 

Sonntag, 21. April 2013, 16:30 Uhr: Matzen - Gänserndorf

Ergebnis matzen scgaenserndorf svvom Hinspiel: 0:0

Für beide Mannschaften hat es im Frühjahr bislang nur Niederlagen gegeben. Gänserndorf hat vor allem offensiv den Abgang von Yasin Cetin nicht kompensieren können. Zwei Treffer in vier Spielen sind einfach zu wenig. Zudem muss man diesmal auf Nihat Sahan verzichten. Auch Matzen hat mit Musa Bayrakci einen gesperrten Spieler.

Expertentipp von Slobodna Markovic:  2:1
ZUM LIVETICKER

 

Sonntag, 21. April 2013, 16:30 Uhr: Schlosshof - Obersiebenbrunn

Ergebnisschlosshof scobersiebenbrunn sc vom Hinspiel: 4:0 für Obersiebenbrunn

Schlosshof gehört spielerisch zu den stärksten Mannschaften der Liga. Zudem scheint sich auch die Defensive stabilisiert zu haben. Nur einen Gegentreffer musste die Markovic-Elf in den ersten drei Spielen hinnehmen. Anders sieht die Lage bei den Gästen aus, die heuer schon zehn Mal den Ball aus den eigenen Maschen holen mussten.

Expertentipp von Slobodan Markovic: 3:1
ZUM LIVETICKER

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.