2. Klasse Marchfeld

Haringsee setzt den Erfolgslauf fort

In gaenserndorf svharingsee svden letzten acht Spielen hatte sich Haringsee nur gegen den Tabellenführer geschlagen geben müssen. Auch gegen Gänserndorf wurde der positive Trend fortgesetzt. Robert Tadic, Slobodan Kristo und Matus Kunka, der sich zwei Mal in die Torschützenliste eintrug, sorgten beim 4.1-Sieg für die entscheidenden Treffer des SV Haringsee gegen SV Gänserndorf.

Die Gäste aus Haringsee haben zwar momentan ein Formhoch, in Gänserndorf lief aber nicht viel zusammen. Viele Fehlpässe und unkontrollierte Aktionen sorgten für kein schönes Spiel. "Wir haben oft über den Ball gehaut. Dennoch waren wir spielbestimmend", fasste Thomas Jukl zusammen. Dennoch war es Haringsee, dass in Führung ging. Matus Kunka war nach einer Flanke zur Stelle. Nur wenige Minuten später fiel aber der Ausgleich. Osman Cimen verwandelte einen Elfmeter zum 1:1. Cimen war es auch der kurz danach im Mittelpunkt stand. Er bekam im 16er den Ball an die Hand. Der Unparteiische entschied auf Strafstoß, den Matus Kunka zum 2:1 verwandelte.

Tadic sorgt für die Entscheidung

Nach der Pause sorgte Robert Tadic für die Entscheidung. Er reagierte nach einem Gestocher im Fünfer am schnellsten und schoss ein. Gänserndorf schwächte sich in der Folge selbst: Kaufmann und Yilmazer sahen die gelb-rote Karte. Den Schlusspunkt setzte Slobodan Kriso, der das 4:1 machte. Haringsee schob sich damit schon an die siebente Stelle nach vorne.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.