2. Klasse Marchfeld

2. Klasse Marchfeld: Vorschau & Expertentipp Runde 25

Strasshof2-klasse-marchfeld hat im Spitzenspiel der Liga nichts mehr zu verlieren. Ein Sieg über Schlosshof würde die Saison abrunden. Schließlich hat man aus der Hinrunde noch etwas gut zu machen. Da verlor die Simperler-Elf eines von zwei Spielen in dieser Saison. Im Tabellenkeller geht es für Gänserndorf Süd darum, die rote Laterne fern zu halten. Gegen Deutsch Wagram hat man aber keine guten Erinnerungen. Als Tippexperte fungierte Gänserndorfs Sektionsleiter Thomas Rauter.

 

Samstag, 8. Juni 2013, 17:30 Uhr: Strasshof - Schlosshof

Ergebnisstrasshof askoeschlosshof sc der Hinrunde: 4:1 für Schlosshof

Schlosshof ist eine Art Angstgegner für den neuen Meister. In den letzten beiden direkten Duellen kassierte Strasshof jeweils vier Gegentreffer. Schlosshof hat in den letzten fünf Spielen nicht verloren, Strasshof ist seit 1. Mai ohne Niederlage.

Expertentipp von Thomas Rauter: 4:1
Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 8. Juni 2013, 17:30 Uhr: Breitensee - Untersiebenbrunn

Ergebnis breitensee scuntersiebenbrunn fcder Hinrunde: 5:3 für Unterstinkenbrunn

Breitensee hat der Statistik nach die Nase vorne. Denn vor dem eigenen Publikum hat Breitensee erst einmal in dieser Saison verloren. Unterstinkenbrunn hat auswärts erst drei Mal gewonnen. Dafür remisierte man bereits sechs Mal, verlor nur zwei Duelle in der Fremde.

Expertentipp von Thomas Rauter: 1:3
Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Samstag, 8. Juni 2013, 17:30 Uhr: Engelhartstetten - Obersiebenbrunn

Ergebnis engelhartstetten scobersiebenbrunn scder Hinrunde: 5:2 für Obersiebenbrunn

Engelhartstetten ist alles andere als eine Heimmacht. Jedes zweite Duell wurde verloren. Obersiebenbrunn holte auswärts mehr Punkte als zu Hause. Favoriten gibt es im Duell der beiden Tabellennachbarn keinen. Obersiebenbrunn muss auf Lukas und Florian Denk verzichten.

Expertentipp von Thomas Rauter: 0:2
Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:30 Uhr: Markgrafneusiedl - Matzen

Ergebnismarkgrafneusiedl scmatzen sc der Hinrunde: 2:0 für Matzen

David Ohler wird Matzen in der 25. Runde fehlen. Er ist gesperrt. Markgrafneusiedl konnte zuletzt nicht überzeugen, holte keinen einzigen Sieg aus den letzten fünf Spielen. Zudem schoss man dabei nur fünf Treffer. Aber auch Matzen ist keine Offensivmacht.

Expertentipp von Thomas Rauter: 3:0
Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:30 Uhr: Weikendorf - Gänserndorf

Ergebnis weikendorf atsvgaenserndorf svder Hinrunde: 5:0 für Gänserndorf

Weikendorf hat gegen Gänserndorf mit einem Sieg die Chance, die rote Laterne abzugeben. Christoph und Daniel Billan fehlen aber ebenso wie Johann Skrivan. Bei Gänserndorf sind Kaufmann, Schachinger und Cimen wegen Sperren nicht dabei.

Expertentipp von Thomas Rauter: 1:2
Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:30 Uhr: Haringsee - Eckartsau

Ergebnis haringsee sveckertsau scgder Hinrunde: 1:0 für Eckartsau

Haringsee hat einen guten Lauf, ist vier Spiele in Folge ungeschlagen. In der Rückrundentabelle liegt Haringsee an der vierten Position. Eckartsau kämpft mit Deutsch Wagram noch um die zweite Stelle, kann sich mit einem Sieg diesen Platz sichern.

Expertentipp von Thomas Rauter: 1:1
Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

 

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:30 Uhr: Deutsch Wagram - Gänserndorf Süd

Ergebnis deutsch-wagram atsvgaenserndorf-sued fcder Hinrunde: 13:0 für Deutsch Wagram

Bei Gänserndorf müssen Christian Pregler und Samet Reshani wegen Sperren pausieren. Deutsch Wagram muss auf Wlater Kratochwille verzichten. Die Heimischen gehen aufgrund aller Statistiken als Favorit ins Spiel. So leicht wie im Herbst wird es aber diesmal nicht werden.

Expertentipp von Thomas Rauter: 4:0
Übertrage dieses Spiel kinderleicht via Handy im Live-Ticker

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.