2. Klasse Marchfeld

Schlosshof gibt die Chance auf Platz zwei aus der Hand

Derstrasshof askoeschlosshof sc Tabellenführer aus Strasshof hatte nach einer halben Stunde alles fest im Griff. Durch Treffer von Burlacu und Webora führte man mit 2.0. Doch SC Schlosshof kam ins Spiel zurück, glich durch Orsolic und Susnjara aus. Doch Michael Weber entschied in Halbzeit zwei das Spiel mit einem Doppelpack zu Gunsten des Meisters.

Das Spiel verlief über weite Strecken ausgeglichen. Doch Strasshof zeigte sich in der Chancenverwertung effektiver. Schlosshof machte es mit Abwehrfehlern aber auch nicht allzu schwer. Zunächst erzielte Mathias Burlacu den Führungstreffer, wenig später erhöhte Daniel Webora auf 2:0. Noch in Halbzeit eins kam Schlosshof durch einen Treffer von Mario Orsolic auf 1:2 heran. "Wir haben bei einem Stangenschuss und einem Lattenschuss Pech gehabt. Dann haben wir aber doch das 2:2 gemacht", so Schlosshof-Trainer Slobodan Markovic. Alberto Sunsjara sorgte für den verdienten Ausgleich nach 50 Minuten.

Weber dreht auf

Danach fanden die Gäste noch eine riesen Chance zur Führung vor, vernebelten sie aber. Michael Weber sorgte nach einer Stunde wieder für die Führung der Hausherren. In den Schlussminuten sorgte Weber mit seinem zweiten Streich für die Entscheidung. "Der Sieg geht schon in Ordnung. Wenn wir aber das 3:2 machen, wird es richtig spannend", so Markovic.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.