2. Klasse Marchfeld

Deutsch Wagram feiert Kantersieg über Gänserndorf Süd

Eine deutsch-wagram atsvgaenserndorf-sued fcganz klare Angelegenheit wurde das Spiel zwischen dem ATSV Deutsch Wagram und dem FC Gänserndorf Süd. Denn die Unterschiede zwischen den beiden Mannschaften waren einfach zu groß. Der Titelkandidat aus Deutsch Wagram setzte sich klar mit 9:1 durch und übernahm damit auch die Tabellenführung der 2. Klasse Marchfeld.

 

Schon in den ersten Minuten war klar zu erkennen, wer dieses Duell an diesem Tag für sich entscheiden würde. Denn die Hausherren zeigten sich in Spiellaune und gingen bereits nach acht Minuten in Führung. Mario Kolinsky sorgte mit dem ersten Tor für den Auftakt. Nur wenige Augenblicke später schoss Bernhard Stöger zum 2:0 ein. Als auch noch Philipp Hörmann zum 3:0 traf, war die Partie entschieden. In der Folge hielt Gänserndorf Süd ein wenig besser mit, kam mit dem 0:3 in die Pause.

Torfestival nach der Pause

Nach dem Seitenwechsel war die Überlegenheit der Deutsch Wagramer noch deutlicher. Andreas Pilgram (3), Markus Keck (2) und Philipp Hörmann sorgten für die weiteren Tore. Christian Eder gelang kurz vor dem Ende noch der Ehrentreffer für die Gäste. "Ich hatte Gänserndorf Süd wesentlich stärker eingeschätzt. Angeblich haben ihnen aber auch einige Leute gefehlt", so Deutsch Wagrams Sektionsleiter Walter Wawra.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.