2. Klasse Marchfeld

Ratlose Gesichter nach 11:0-Debakel in Schlosshof

Vieleobersiebenbrunn scschlosshof sc Fans, die nicht vor Ort waren, konnten das Ergebnis kaum glauben. SC Obersiebenbrunn fertigte vor den eigenen Zuschauern den SC Schlosshof mit 11:0 ab. Auch einen Tag nach der Niederlage ist es für Trainer Slobodan Markovic noch immer unerklärlich, wie es zu so einer "Hinrichtung" kommen konnte.

Mit zwei Siegen und einer Niederlage war der Start der Schlosshofer Mannschaft in Ordnung. Die 0:11-Schlappe gegen Obersiebenbrunn wird aber nicht spurlos vorbeigehen. "Morgen Abend haben wir eine Aussprache. Ich muss mir noch überlegen, ob ich weitermache", so ein enttäuschter Trainer, Slobodan Markovic. Seine Spieler brachten von der ersten Minute an kein Bein auf den Boden. Bereits nach zehn Minuten lag die Mannschaft mit 0:3 zurück. "Zur Pause ist es 6:0 gestanden. Ich habe an die Spieler appelliert, Charakter zu zeigen. Als Trainer bist du da absolut machtlos."

Kein Einfluss von außen möglich

Obersiebenbrunn hingegen spielte munter drauf los und erzielte ein Tor nach dem anderen. "Ich habe selber lange Zeit Fußball gespielt. Aber 0:11 habe ich nie verloren", so ein noch immer sichtlich geschockter Markovic, der sich die letzten Minuten des Spiels gar nicht mehr auf der Bank angesehen hatte

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.