2. Klasse Marchfeld

Turbulentes Remis in Markgrafneusiedl

Die engelhartstetten scHausherren markgrafneusiedl scführten zur Pause schon mit 3:1, brachten den Vorsprung aber nicht über die Zeit. SC Engelhartstetten kam dank dreier Tore von Peter Cabadaj wieder zurück ins Spiel. Mathias Friedrich sorgte mit dem 4:4 für den Endstand, wobei SC Markgrafneusiedl noch eine riesen Chance auf den Siegtreffer ausließ.

Die Gäste starteten gut ins Spiel und gingen nach einer viertel Stunde in Führung. "Der Ball ist zwei Mal an die Latte gegangen. Wir haben viel zu langsam reagiert, da war der Ball schon im Tor", ärgerte sich Markgrafneusiedls Trainer Karl Jungmann. Doch seine Mannschaft reagierte, kam durch einen Treffer von Damir Krnjic zurück ins Spiel. Bahri Cetin sorgte noch in Halbzeit eins mit zwei Toren für eine komfortable Führung.

Markgrafneusiedl macht den Sack nicht zu

Nach der Pause ließen die Hausherren einige Chancen auf den entscheidenden vierten Treffer aus. Danach kam die Zeit von Peter Cabadaj, der innerhalb von 23 Minuten mit einem lupenreinen Hattrick das Spiel drehte. "Wir haben dann sogar noch einen geschenkten Elfmeter vergeben", so Jungmann, der nach 83 Minuten aber doch noch den Ausgleich durch Mathias Friedrich sah. In den Schlussminuten fand Cetin noch die Chance auf den Siegtreffer vor, scheiterte aber kläglich. "Da war ich fuchsteufelswild nach dem Spiel", so Jungmann, der klare Vorteile für seine Mannschaft sah.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.