2. Klasse Marchfeld

Exklusiv! 2. Klasse Marchfeld kompakt

In den 2-klasse-marchfelddrei Samstagsspielen kommen durchaus Mannschaften zum Einsatz, die nichts mit den vordersten Plätzen zu tun haben. Erst am Sonntag kommt es zu den Spitzenspielen. So treffen zum Beispiel Schlosshof und Haringsee aufeinander. Auch Stripfing und Deutsch Wagram duellieren sich. Interessant wird auch das Gänserndorfer-Stadtderby.

 

Matzen matzen scmarkgrafneusiedl sc- Markgrafneusiedl 2:4

Beide Vereine sind im Mittelfeld der Tabelle zu finden, liegen aber dennoch einige Punkte auseinander. Der Favorit aus Markgrafneusiedl gab sich auch von Beginn an keine Blöße. Vor allem in der Offensive präsentierte sich die Jungmann-Elf bärenstark. Bahri Cetin stellte in MInute 23 auf 1:0. Doch dem noch nicht genug, erhöhte Radovan Sulla noch vor der Pause auf 2:0. Für die endgültige Entscheidung war nach der Pause rasch gesorgt. Erneut waren es die beiden Offensivspieler, die der Matzen-Verteidigung unlösbare Probleme bereiteten. Beim Stand von 4:0 schalteten die Gäste einen Gang zurück. Dies nutzte Matzen noch zu zwei Treffern aus, die zwar das Ergebnis erträglicher machten, Punkte gab es dafür aber trotzdem nicht. Paul Lima hatte beide Treffer für die Hausherren erzielt.

 

Gänserndorf Südgaenserndorf-sued fcgaenserndorf sv - Gänserndorf 1:1

Derbytime in Gänserndorf! Beide Mannschaften hatten im Kalenderjahr 2012 noch keinen Sieg eingefahren. Diese Serie sollte auch an diesem Spieltag nicht reißen, denn die beiden Teams trennten sich mit einem Unentschieden. Die Hausherren gingen nach 26 Minuten in Führung. Bernhard Smajic zirkelte einen Freistoß in die Maschen. Das selbe Kunststück gelang wenig später auch Bekir Nuredini. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel ruppiger. Viele Fouls waren die Folge. Schiedsrichter Karl Simon zückte allein in der zweiten Spielhälfte sieben gelbe Karten. Tore bekamen die 100 Zuschauer aber nicht mehr zu sehen.

 

Weitere Spiele:

Breitensee - Untersiebenbrunn 1:3
Engelhartstetten - Weikendorf 2:1

Sonntag:

Schlosshof - Haringsee 2:2
Obersiebenbrunn - Strasshof 2:1
Stripfing - Deutsch Wagram 3:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.