2. Klasse Marchfeld

Billan überzeugt mit drei Treffern bei Weikendorf-Sieg

Am obersiebenbrunn scweikendorf atsvMittwoch Abend wurde das letzte Spiel der 1. Runde in der 2. Klasse Marchfeld ausgetragen. Obersiebenbrunn und Weikendorf standen sich gegenüber. Nach einer turbulenten Anfangsphase war bald klar, welches Team die drei Punkte mit nach Hause nehmen würde. Überragender Mann war Weikendorf-Stürmer Christoph Billan.

Das Spiel begann flott und bereits nach zehn Minuten führten die Gäste. Christoph Billan konnte Torhüter Krystian Pluta bezwingen und die Gäste somit auf die Siegerstraße führen. Nur wenige Augenblicke später musste Obersiebenbrunn schon den nächsten Rückschlag einstecken. Martin Wolf traf zum 2.0. Doch die Antwort der Gastgeber ließ nicht lange auf sich warten. Roman Heyny schloss einen Angriff zum 1:2 ab und ließ wieder Hoffnung aufkommen.

Billan zerstört Obersiebenbrunns Hoffnungen

Diese hielt aber nur wenige Minuten. Denn Christoph Billan verwandelte in Minute 22 einen Freistoß direkt zum 3:1. Damit war die Vorentscheidung gefallen. Das Spiel beruhigte sich in der Folge etwas. Bis zur Pause bekamen die Zuschauer keine weiteren Treffer zu sehen.

In der zweiten Hälfte beschränkte sich Weikendorf darauf, den Vorsprung über die Zeit zu spielen. Obersiebenbrunn erspielte sich zwar einige Möglichkeiten, im Abschluss fehlte aber das nötige Glück. Besser machte es da schon Billan, der sieben Minuten vor dem Ende seine starke Leistung mit seinem dritten Treffer krönte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.