2. Klasse Marchfeld

Gänserndorfer Vereine im Aufwind

Eines2-klasse-marchfeld hat die 1. Runde in der 2. Klasse Marchfeld schon eindeutig gezeigt. Die Gänserndorfer Vereine präsentieren sich schon deutlich stärker als im letzten Jahr. Den Aufwärtstrend wollen sie auch weiterhin fortsetzen, mit Markgrafneusiedl und Haringsee warten zwei Vereine, die beide ihren Auftakt verloren haben.

Haringsee hat in der ersten Runde gegen den Meisterkandidaten aus Deutsch Wagram keine Chance gehabt. Dennoch ist Haringsee wieder im oberen Tabellendrittel zu erwarten. Gegen Gänserndorf Süd geht die Kurta-Elf als großer Favorit ins Spiel. In der letzten Saison hat man die direkten Duelle jeweils deutlich mit 6:0 für sich entschieden.

Siebenbrunn-Duell ohne Favorit

Im Duell Untersiebenbrunn gegen Obersiebenbrunn ist nur schwer ein Favorit auszumachen. Die Heimischen haben schon zwei Spiele in den Beinen, haben dabei zwei Mal remisiert. Obersiebenbrunn hat den Auftakt gegen Weikendorf gehörig in den Sand gesetzt und will sich jetzt mit einem ganz anderen Gesicht präsentieren. Die Statistik meint es aber nicht gut mit ihnen. Denn zuletzt hat sich immer die Heimelf durchgesetzt.

Schlosshof und Breitensee haben in der 1. Runde Erfolge gefeiert. Mit viel Selbstvertrauen gehen daher beide Teams ins Spiel. Latu Statistik sollte Schlosshof die Oberhand behalten. In den letzten beiden Aufeinandertreffen holte Schlosshof alle Punkte, kassierte dabei nicht einmal einen Gegentreffer. Doch die Doschek-Mannen sind topmotiviert und wollen sich im oberen Tabellendrittel festsetzen.

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

Die 2. Runde im Überblick:

 

Samstag, 17:30 Uhr:

Strasshof - Edkartsau
Matzen - Engelhartstetten
Haringsee - Gänserndorf Süd

Sonntag, 11:00 Uhr:

Weikendorf - Deutsch Wagram

Sonntag, 17:30 Uhr:

Untersiebenbrunn - Obersiebenbrunn
Markgrafneusiedl - Gänserndorf
Schlosshof - Breitensee

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.