2. Klasse Marchfeld

Deutsch Wagram ist auf Wiedergutmachung aus

Mit2-klasse-marchfeld Engelhartstetten und Untersiebenbrunn haben zwei Mannschaften schon drei Spiele absolviert. Daher sind diese beiden Teams auch ganz vorne in der Tabelle zu finden. Ebenfalls überraschend sind die starken Darbietungen von Weikendorf, die in der letzten Runde zum Beispiel Deutsch Wagram besiegten.

Freitag Abend kommt es in Deutsch Wagram zur Begegnung mit Untersiebenbrunn. Nach der etwas überraschenden Niederlage in der Vorrunde will sich die Heimelf mit einem Sieg in der Tabelle nach vorne kämpfen. Deutsch Wagram hat in der letzten Saison gute Erfahrungen mit dem Gegner gemacht, vier der sechs möglichen Punkte geholt. Jedoch treten die Gäste diesmal mit einer Menge Selbstvertrauen an. Nach zwei Unentschieden folgte in der letzten Woche ein historischer 8:1-Erfolg über Obersiebenbrunn.

Schlosshof ist gewarnt

Ebenfalls mit breiter Brust kann Schlosshof in Gänserndorf antreten. Immerhin ist man die einzige Mannschaft, die in dieser Saison noch keinen Gegentreffer einstecken musste. Dies soll auch gegen Gänserndorf so bleiben. Allerdings hat sich der Gegner gegenüber der letzten Saison deutlich gesteigert, sogar schon den ersten Zähler gesichert. Ein Selbstläufer wie in der Vorsaison wird es diesmal für Strasshof sicherlich nicht. Damals siegte die Markovic-Elf mit 3:0 und 4:0.

Zwei konträre Welten prallen beim Spiel Gänserndorf Süd gegen Weikendorf aufeinander. Denn während Weikendorf im siebenten Himmel schwebt, hat Gänserndorf in den ersten zwei Spielen schon wieder 16 Gegentor erhalten. Alleine in den letzten drei Duellen der beiden Mannschaften hat Weikendorf den Ball 14 Mal im Gänserndorfer Tor untergebracht. Alles andere als ein klarer Auswärtssieg wäre eine riesen Überraschung.

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy live

 

Die 3. Runde im Überblick:

Freitag, 17:45 Uhr:

Deutsch Wagram - Untersiebenbrunn

Samstag, 17:30 Uhr:

Breitensee - Matzen
Gänserndorf - Schlosshof
Eckartsau - Markgrafneusiedl

Sonntag, 17:30 Uhr:

Obersiebenbrunn - Strasshof
Gänserndorf Süd - Weikendorf
Engelhartstetten - Haringsee

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.