2. Klasse Marchfeld

Breitensee dreht Partie nach frühem Rückstand

Nach breitensee scmatzen sceinem guten Saisonstart wollten die Jungs aus Breitensee nun auch gegen Matzen einen vollen Erfolg nachlegen. Dies sollte der Doschek-Elf auch gelingen, wenngleich dafür ein Kraftakt und etwas Glück notwendig war. Denn erst in der Schlussphase fiel der entscheidende Treffer.

Sieben Minuten waren gespielt, da jubelte der Aussenseiter, der in der heurigen Saison noch kein Spiel gewonnen hatte, über den Führungstreffer. Markus Aschauer machte alles richtig, bezwang Torhüter Michael Heisinger und stellte auf 1:0. Die Hausherren wirkten in der Phase etwas ratlos, brauchten einige Minuten, um sich von diesem Schockzu erholen. Erst langsam übernahmen sie wieder das Kommando. Es benötigte aber ein Foul von Michael Schachinger, um den Ausgleich herzustellen. Der Unparteiische entschied auf Elfmeter, den Dusan Krcho sicher zum 1:1 verwandelte. Dies war zugleich der Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel mussten die Zuschauer lange auf den nächten Höhepunkt warten. Nach 82 Minuten war es aber soweit. Nach einigen vergebenen Möglichkeiten netzte Gerhard Winkelmüller zum 2:1 ein. Dieser Treffer bedeutete auch zugleich den zweiten Saisonsieg, denn Matzen konnte nichts mehr entgegen setzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.