2. Klasse Marchfeld

Breitensee und Gänserndorf endet ohne Sieger

Rundbreitensee scgaenserndorf sv 60 Zuschauer waren auf den Breitenseer Sportplatz gekommen, um das Duell gegen Gänserndorf zu sehen. Nach einer Halbzeitführung der Gäste durch Kapitän Adilj Mustafi glich Daniel Hubek in Halbzeit zwei aus. Auf beiden Seiten waren wenige Torchancen vorhanden.

Wie schon in der Vorwoche verschlief Breitensee auch diesmal die erste Halbzeit. Gänserndorf zeigte sich hingegen von der stärkeren Seite und drückte aufs Tempo. Nach einem Abwehrfehler war Kapitän Adilj Mustafi zur Stelle, überspielte zwei Leute und zog zum 1:0 ab. "Das hat der Spieler ausgezeichnet gemacht", zeigte auch Johann Hubek aus Breitensee.

Ausschluss wegen Torraub

Lubomir Ralbovsky schwächte die Gäste aber nach einer halben Stunde, als er wegen Torraubs die rote Karte sah. Breitensee wachte auf, erhöhte das Tempo und drückte auf den Ausgleich. Es dauerte aber bis zur 65. Minute, ehe Daniel Hubek nach einem Eckball per Kopf zur Stelle war. Nach dem 1:1 neutralisierten sich die Teams. Breitensee hatte zwar mehr vom Spiel, konnte sich aber keine zwingenden Torchancen erarbeiten. "Wir hatten dann noch einen Ausschluss durch Daniel Hubek."

Gänserndorf kann mit dem Punkt ganz gut leben. Es war bereits das dritte Unentschieden im vierten Spiel.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.