2. Klasse Marchfeld

Deutsch Wagram zieht sich aus der Krise

Bishermarkgrafneusiedl scdeutsch-wagram atsv ist die Saison nicht nach den Wünschen von Deutsch Wagram verlaufen. Doch im Spiel gegen Markgrafneusiedl zeigte die Mannschaft Qualität, siegte verdient mit 4:0. Nun ist wieder Hoffnung da, dass sich die Verunsicherung der letzten Spiele löst und befreit aufgespielt werden kann.

150 Zuschauer waren trotz der zuletzt schwächeren Spiele gekommen, um die Heimelf anzufeuern. Nach 23 Minuten sollte sich die Unterstützung bezahlt machen, als Christian Streicher erfolgreich war. Noch vor der Pause erhöhte Thomas Wiebogen auf 2:0. In der Halbzeit reagierten beide Trainer, die Gäste brachten mit Fabrizio Lo Verso einen neuen Mann. Doch auch er konnte das Ruder nicht herum reißen.

Denn Deutsch Wagram blieb weiterhin am Drücker und sorgte nach 71 Minuten für die Entscheidung. Mario Kolinsky traf zum 3:0 und kam damit scheinbar auf den Geschmack. Nur zwei Minuten darauf machte er seinen fünten Saisontreffer und sorgte damit für den 4:0-Endstand. Dieser Sieg war für die Hausherren enorm wichtig, die sich damit von den hintersten Mannschaften lösen konnten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.