2. Klasse Marchfeld

Strasshof bleibt weiterhin souverän

Vor allem Dankengelhartstetten scstrasshof askoe einer guten zweiten Spielhäfte konnte sich Strasshof gegen Engelhartstetten mit 4:1 durchsetzen. Zur Pause war es noch 1:1 gestanden. Markus Aigner mit einem Doppelpack entschied die Partie aber zu Gunsten des Tabellenführers, der nach sechs Runden immer noch ungeschlagen ist.

Im Spitzenspiel der 2. Klasse Marchfeld standen sich Engelhartstetten und Strasshof gegenüber. Bei den Gästen aus Engelhartstetten verließ man sich vor allem auf die Torjägerqualitäten von Stefan Ziggerhofer. Der war aber in der Strasshofer Abwehr gut aufgehoben. Dafür sprang in der 38. Minute Lukas Bucek in die Bresche und erzielte den ersten Treffer der Gäste.

Strasshof hatte aber die richtige Antwort, konterte noch vor der Pause. Aleksandar Gagic traf zum 1:1-Pausenstand. nach dem Seitenwechsel sollte zwei Standardsituationen den Unterschied ausmachen. Markus Aigner zirkelte zwei Mal das Leder in die Maschen und stellte binnen weniger Minuten das 3:1 her. Für den Schlusspunkt sorgte Richard Munk, der wenige Minuten vor dem Ende den 4:1-Endstand besorgte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.