2. Klasse Marchfeld

Matzen im Pech: Nächste knappe Niederlage

120 Zuschaueruntersiebenbrunn fcmatzen sc waren gekommen, um Matzen punkten zu sehen. Doch das Pech klebt den Spielern auf den Stollen. Selbst die bisher beste Saisonleistung half gegen Untersiebenbrunn nichts. Ein Tor von Peter Zimmermann und ein äußerst schwacher Unparteiischer entschieden die Partie für die Gäste.

Matzen startete gut in die Partie, den ersten Treffer machten aber die Gäste. "Das war ein unglückliches Tor. Peter Zimmermann hat nach einem Ballverlust abgezogen", so Matzen-Sektionsleiter Franz Dorn. Matzen spielte weiter brav nach vorne, brachte den Ball aber nicht über die Linie. Wie schon in den bisherigen Saisonspielen scheiterte es auch diesmal am Abschluss.

Dorn haderte neben der Abschlussschwäche vor allem auch mit dem Unparteiischen. "Ich werde beim Verband melden, dass wir den nicht mehr brauchen. Er hat eine rote Karte nicht gegeben, einen Elfer übersehen und auch einen Rückpass nicht gewertet." Besonders bitter ist die Niederlage für die Nozicka-Elf, da man zumindest ebenbürtig mit dem Tabellendritten war.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.