2. Klasse Marchfeld

Yasin Cetin entscheide Gänserndorfer Derby

Mit gaenserndorf svgaenserndorf-sued fcvier Treffern avancierte Yasin Cetin zum Matchwinner für Gänserndorf über Gänserndorf Süd. Seine Treffer machte er binnen 19 Minuten und schoss daher auch einen lupenreinen Hattrick. Für Gänserndorf war es der zweite Sieg in Serie, der die Mannschaft auch in der Tabelle ein Stück nach oben bringt.

Rund 50 Zuschauer waren gekommen, um sich das Stadtderby anzusehen. Sie bekamen eine erste Halbzeit zu sehen, in denen die Höhepunkte sehr mager verstreut waren. Für den einzigen Treffer sorgte Hasan Portakal nach 26 Minuten, der alles richtig machte und zum 1:0 einschoss. In einer sehr fairen Partie gab es nur eine gelbe Karte, die sich Yusuf Celik ausgerechnet wegen Kritik einfing.

In Halbzeit zwei nahmen die Gäste mehr Schwung auf. Vor allem Yasin Cetin wurde seinem Ruf als Torjäger gerecht. Er sorgte zwischen der 57. und 76. Minute für klare Verhältnisse. Mit vier Toren sorgte er für den zweiten Sieg der Gänserndorfer hintereinander. Es waren die ersten Tore für Cetin in seinem zweiten Spiel für Gänserndorf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.