2. Klasse Marchfeld

Hattrick für Gänserndorf: Driter Sieg in Folge

In engelhartstetten scgaenserndorf svGänserndorf läuft derzeit alles nach Wunsch. Nach Siegen über Deutsch Wagram und Gänserndorf Süd folgte nun der dritte Streich gegen Engelhartstetten. Matchwinner war Hasan Portakal, der die ersten beiden Treffer beisteuerte. Den dritten Treffer der Gänserndorfer erzielte Ysain Cetin.

Von Beginn an zeigten die Heimischen aus Gänserndorf den Willen, die Partie für sich zu entscheiden. Dies sollte auch bereits in der ersten Halbzeit gewinnen. Denn Hasan Portakal sorgte nach einer halben Stunde für die Führung der Gänserndorfer. Dieses Tor schien die Gäste komplett aus dem Konzept zu werfen. Denn binnen weniger Minuten legten die Hausherren nach, sorgten durch Portakal und Yasin Cetin für zwei weitere Treffer. Die Partie war damit schon nach 39 Minute entschieden.

In der zweiten Halbzeit verwaltete Gänserndorf den Vorsprung, ließ Engelhartstetten nicht mehr herankommen. Auch in der Tabelle hatte dieser Erfolg positive Auswirkungen für die Beischlager-Elf. Nach den Samstags-Spielen lag man sogar auf Platz fünf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.