2. Klasse Marchfeld

Matzen sorgt für die nächste Überraschung

Nach deutsch-wagram atsvmatzen sceinem schwachen Saisonstart dürften die Jungs aus Matzen nun besser in Fahrt kommen. Gegen Deutsch Wagram fuhr man einen 3:2-Auswärtssieg ein. Dabei wurde es nach einer 2:0-Pausenführung noch einmal richtig eng. Das Goldtor von Musa Bayrakci sorgte aber für die Entscheidung.

Matzen zeigte von Beginn an eine engagierte Leistung. Beide Mannschaften fanden zunächst Halbchancen vor, das Tor war aber zunächst wie vernagelt. Erst knapp vor der Pause sollte sich einiges abspielen. "Wir haben in der 40. Minute durch Aschauer die Führung erzielt, gleich darauf durch Orlovsky das 2:0 gemacht", freute sich Sektionsleiter Franz Dorn.

Doch gleich nach der Pause erhöhten die Hausherren den Druck, spielten deutlich besser als in Halbzeit eins. Bernhard Glatz und Nihat Sahan sorgten binnen einer viertel Stunde für den Ausgleich. "Da ist es noch einmal richtig eng geworden", so Dorn. Doch Musa Bayrakci erlöste die Kicker aus Matzen mit dem 3:2, die den knappen Vorsprung über die Zeit brachten und so den zweiten Auswärtssieg in Folge feierten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.