Der Goalgetter der Liga: Dusan Krcho

Eine breitensee scweitere Statistik auf unterhaus.at soll die Leistung der Goalgetter der Liga würdigen. Sie sind es, die die Fans zum Jubeln bringen und ihrer Mannschaft zum Sieg verhelfen können. Die unterhaus.at-Statistik wird etwas Licht ins Dunkel bringen: Wann schießt der Goalgetter am meisten Tore? Gegen welche Gegner trifft er am öfftesten? Trifft er besser zu Hause oder in der Fremde? Fragen über Fragen, die mit der folgenden Statistik beanwortet werden können. Übrigens: Zum besseren Verständnis haben wir die Prozentzahlen auf- oder abgerundet.

17 Mal schlug der Goalgetter der Liga aus Breitensee ein. Dabei war der Legionär erst ab der zweiten Runde dabei und brauchte einige Wochen, um in Fahrt zu kommen. In den letzten sechs Spielen erzielte er aber 13 Tore und holte sich damit die Führung in der Torschützenliste. Erster Verfolger ist Mario Kolinsky aus Deutsch Wagram.

STATISTISCHE DATEN Dusan Krcho
Tore 17
Tore / Spiel 1,42
Minuten pro Tor 60
1. Halbzeit 9 (53%)
2. Halbzeit 8 (47%)
01.-30. Minute 6 (35%)
31.-60. Minute 6 (35%)
61.-90. Minute 5 (30%)
Elfmetertore 4 (24%)
Heimtore 8 (47%)
Auswärtstore 9 (53%)
Keine Tore (von 13 Spielen) 4 (24%)
Führungstore 4 (24%)
Ausgleichstore 1 (6%)
Siegestore 0
Tore gegen Nachzügler (10-14) 10 (58%)
Tore gegen Mittelständler (6-9) 3 (18%)
Tore gegen Spitzenteams (1-5) 4 (24%)


FAZIT: Kein anderer Spieler war so treffsicher in dieser Klasse wie Breitensee-Stürmer Dusan Krcho. Der Stürmer übernahm auch die Verantwortung vom Elferpunkt, war dabei vier Mal erfolgreich. Einmal pro Stunde versenkte der Legionär den Ball im Kasten, was 1,42 Tore pro Spiel entsprechen. Trotz der hohen Anzahl an Spielen gelang dem Torschützen vom Dienst kein alles entscheidender Treffer in einem Duell.