Expertentipp

2. Klasse Marchfeld: Expertentipp Runde 7

Der expertentipp-2-klasse-marchfeldExpertentipp ist eine der beliebtesten Kategorien auf ligaportal.at. Auch in dieser Runde hat sich wieder ein Vereinsvertreter auf die Aufgabe eingelassen. Mittlerweile haben sich schon Favoriten in den einzelnen Spielen herauskristallisiert, die Tabelle bringt schon die ersten Aufschlüsse. In der 7. Runde der 2. Klasse Marchfeld hat Franz Dorn aus Matzen seine Tipps abgegeben.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SV GG Haringsee - SC Untersiebenbrunn 1932

SV GG HaringseeSC Untersiebenbrunn 1932

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SC Obersiebenbrunn - SC Breitensee

SC ObersiebenbrunnSC Breitensee


Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

ATSV Sparta Deutsch-Wagram - ATSV Weikendorf

ATSV Sparta Deutsch-WagramATSV Weikendorf

So, 22.09.2013, 11:00 Uhr

SC Reyersdorf - SV Gänserndorf

SC ReyersdorfSV Gänserndorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

FC Gänserndorf-Süd - SC Schlosshof

FC Gänserndorf-SüdSC Schlosshof

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SC Matzen - SC Markgrafneusiedl

SC MatzenSC Markgrafneusiedl

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SC Engelhartstetten - SC Weiden

SC EngelhartstettenSC Weiden

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.