Spielberichte

Orsolic-Festspiele in Weiden

Der SC Schlosshof setzteweiden-march scschlosshof sc sich in Weiden locker mit 4:0 durch. Mann des Spiels war einmal mehr Mario Orsolic, der drei Treffer beisteuerte. Damit kam er in der Torschützenliste seinem Teamkollegen Anto Pilic bis auf ein Tor nahe. Den vierten Treffer erzielte Martin Rados per Freistoß. Schlosshof liegt damit vor den Sonntagsspielen auf Platz vier.

Die Hausherren gingen sehr bemüht ins Spiel, doch gab es gegen die gute Abwehr der Schlosshofer kein Durchkommen. Die Gäste übernahmen bald das Kommando und gingen in Minute zwölf mit 1:0 in Führung. Mario Orsolic sorgte für den ersten Treffer. "Wir haben heute nur das Notwendigste gemacht. Man hat deutlich gesehen, dass es dem Ende zugeht", fasste Schlosshof-Trainer Slobodan Markovic die erste Hälfte zusammen.

Orsolic ist nicht zu bremsen

Nach dem Seitenwechsel waren es erneut die Gäste, die das Spiel machten. Mario Orsolic sorgte mit dem 2:0 nach einer Stunde für die Entscheidung. Martin Rados krönte seine starke Leistung mit einem Freistoßtreffer. In den Schlussminuten war noch einmal Orsolic erfolgreich, der sein Torkonto auf 20 Stück erhöhen konnte. "Weiden war zwar bemüht, wir hatten mit dem Gegner aber keine Probleme", so Markovic, der an der vierten Stelle überwintert.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.