Spielberichte

6:0 für Schlosshof! Anto Pilic in Torlaune

Der SC Schlosshof kommt immer besser in Schwung. Durch den 6:0-Erfolg über den SC Reyersdorf konnte man sich in der Tabelle vom Mittelfeld lösen. Anto Pilic avanciere zum Mann des Tages. Er sorgte mit vier Treffern für klare Verhältnisse. Robert Kristo und Stipan Tomic machten die weiteren Treffer.

Obwohl Schlosshof-Trainer Slobodan Markovic weiterhin auf fünf Stammspieler verzichten musste und selbst die Schuhe schnürrte, war das Spiel eine ganz klare Angelegenheit. "Wir haben nach einer viertel Stunde 3.0 geführt. Danach haben wir das Tempo herausgenommen und den Vorsprung verwaltet", fasste Markovic die Startphase zusammen. Anto Pilic staubte nach acht Minuten zum 1:0 ab. Markovic hatte mit dem Kopf vorbereitet. Auch beim 2:0 hatte der Spielertrainer seine Beine im Spiel. Er legte auf Pilic durch, der zwei Verteidiger aussteigen ließ und danach einschoss. Robert Kristo sorgte nach einer schönen Einzelaktion früh für die Entscheidung.

Pilic trifft wie am Fließband

Nach der Pause wartete Schlosshof auf die Fehler der Reyersdorfer, die mit der Zeit auch kamen. Stipan Tomic sowie ein weiterer Doppelpack von Pilic sorgten für den klaren 6:0-Auswärtssieg. Pilic hält damit bereits bei 28 Saisontoren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.