Spielberichte

Eckartsau schießt Weiden mit 13:0 ab

Nach der ersten Halbzeit sah alles nach einem planmäßigen Spiel aus. Die SCG Eckartsau führte locker mit 2:0, alles sah nach einem "normalen" Sieg des Titelkandidaten aus. Doch was sich in Halbzeit zwei abspielte, konnten die 150 Zuschauer kaum glauben. Denn Eckartsau schaltete den Turbo ein, Weiden schaltete ab.

Nach den Treffern von Dominik Ista und Michael Lipp führten die Gastgeber sicher mit 2:0. Trainer Norbert Friedrich ermahnte seine Jungs in der Pause noch einmal zur Konzentration. Seine Spieler setzten alles um, was man sich vor dem Duell vorgenommen hatte. Weiden war in der Folge völlig wehrlos und ergab sich kampflos.

Hattrick in fünf Minuten

Nach Toren von Mirco Drljaca und Philipp Poitschek  kam der große Auftritt von Dominik Ista, der binnen fünf Minuten einen Hattrick erzielte. Kurz darauf legte er das 8:0 nach. Nun wurde es aber erst richtig bitter. Denn Eckartsau hatte noch lange nicht genug. Drljaca, Lipp, Poitschek, Lukas Gold und Robert Hauskrecht trugen sich ebenfalls noch in die Torschützenliste ein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.