Spielberichte

Matzen macht die Pleite aus der Vorwoche vergessen

Nach der Pleite in der Vorwoche erwartete sich Matzen-Trainer Christian Ratschka eine deutliche Reaktion. Diese bekam er beim 3:0 über Untersiebenbrunn auch zu sehen. Seine Mannschaft zeigte sich vor 100 Zuschauern klar verbessert und setzte sich dank der Treffer von Samet Reshani (2) und Radek Polach klar und verdient durch. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

"Wir sind diesmal viel aggressiver aufgetreten", so Matzens Coach Christian Ratschka, der von seiner Mannschaft eine deutliche Steigerung gegenüber der Vorwoche verlangte. "Das war diesmal viel besser." Es dauerte nur elf Minuten, bis sich die Mannschaft für den Aufwand belohnte. Samet Reshani nahm sich einen Ball mit der Brust mit und schloss zum verdienten 1:0 ab. Nur drei Minuten später klingelte es schon wieder im Kasten der Gäste. Diesmal war es erneut Reshani, der vor Torhüter Christian Klement an den Ball kam, diesen zum 2:0 überhob. Untersiebenbrunn konnte sich offensiv kaum entfalten, war zunächst zu sehr mit Defensivaufgaben beschäftigt.

Top-Vorstellung bis zur 70. Minute

Auch nach dem Seitenwechsel dominierten die Jungs aus Matzen, ließen dem Gegner kaum Platz. In MInute 49 sollte Radek Polach für den 3:0-Endstand sorgen. Er schloss ein sehenswertes Solo ab. "Es war eine Top-Leistung bis zur 70. Minute. Danach ist uns ein wenig die Kraft ausgegangen. Kein Wunder, wir haben ein sehr anstrengendes Programm gefahren", war Ratschka zufrieden. Seine Jungs hatten keine Mühe, den Vorsprung über die Zeit zu spielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.