Gänserndorf legt perfekten Saisonstart hin und siegt in Markgrafneusiedl

Markgrafneusiedl
SV Gänserndorf

Der SC Markgrafneusiedl hat den Start ins neue Fußballjahr nach zwei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 2:5-Niederlage gegen den SV Gänserndorf verdaut werden. Auf dem Papier ging Gänserndorf als Favorit ins Spiel gegen Markgrafneusiedl – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Der SC Markgrafneusiedl ging durch Simon Hapl in der achten Minute in Führung. Manuel Manojlovic war zur Stelle und markierte das 1:1 des SV Gänserndorf (26.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Vor etwa 150 Zuschauern ging es mit einem Gleichstand in die Kabinen.

Späte Treffer sicherten den Sieg

Manojlovic schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (49.). Markgrafneusiedl geriet deutlicher in Rückstand, als Gänserndorfs Patrick Heffermejer auf 1:3 erhöhte (56.). Das 2:3 des SC Markgrafneusiedl stellte David Weiss sicher (82.). Der SV Gänserndorf erzielte durch Nico Horvath in der 90. Minute das 4:2. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Ajdin Mehic für einen weitern Treffer sorgte (93.) und den 2:5-Endstand markierte. Am Schluss siegte Gänserndorf gegen Markgrafneusiedl deutlich.

2. Klasse Marchfeld: SC Markgrafneusiedl – SV Gänserndorf, 2:5 (1:1)

  • 8
    Team - SC MarkgrafneusiedlSimon Hapl 1:0
  • 26
    Team - SV GänserndorfManuel Manojlovic 1:1
  • 49
    Team - SV GänserndorfManuel Manojlovic 1:2
  • 56
    Team - SV GänserndorfPatrick Heffermejer 1:3
  • 82
    Team - SC MarkgrafneusiedlDavid Weiss 2:3
  • 90
    Team - SV GänserndorfNico Horvath 2:4
  • 93
    Team - SV GänserndorfAjdin Mehic 2:5

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter