Spielberichte

Angern verspielt eine schnelle 2:0-Führung in Strasshof

ASKÖ Strasshof SV
FC Angern

2. Klasse Marchfeld: Der ASKÖ Strasshof SV kam am Freitag vor knapp 100 Besuchern zu einem 4:2-Erfolg gegen den FC Angern. Dabei begann das Spiel für die Gastgeber alles andere als erfolgsversprechend.

Der FC Marchfelder Bank Angern erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Sahin Kilic traf in der vierten Minute zur frühen 0:1-Führung. Die Gäste machten weiter Druck und erhöhten den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Ferdi Toprak (6.) sogar auf 0:2. In der 16. Minute brachte Flamur Shala den Ball im Netz des FC Angern unter. Enes Bakan lenkte dann den Ball ins eigene Tor und bescherte dem ASKÖ Strasshof SV den 2:2-Ausgleich (25.). Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Marian Lucian Pop vom Elfmeterpunkt mit dem 3:2 für das Heimteam zur Stelle (42.). Zur Pause wusste Strasshof eine hauchdünne Führung auf der Habenseite.

Spiel gedreht

Der ASKÖ Strasshof SV erzielte durch Üveys Karabulut in der 47. Minute das 4:2. Der FC Marchfelder Bank Angern war bereits auf der Siegerstraße, geriet im Verlauf jedoch ins Straucheln und stand am Ende mit leeren Händen da.

Strasshof nimmt mit der maximalen Ausbeute von zwölf Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle ein. Mit beeindruckenden 23 Treffern stellt der ASKÖ Strasshof SV den besten Angriff der 2. Klasse Marchfeld.

Wann bekommt der FC Angern die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Strasshof gerät man immer weiter in die Bredouille. Die bisherige Saisonbilanz des FC Marchfelder Bank Angern bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.

2. Klasse Marchfeld: ASKÖ Strasshof SV – FC Marchfelder Bank Angern, 4:2 (3:2)

  • 4
    Sahin Kilic 0:1
  • 6
    Ferdi Toprak 0:2
  • 16
    Flamur Shala 1:2
  • 25
    Eigentor durch Enes Bakan 2:2
  • 42
    Marian Lucian Pop 3:2
  • 47
    Ueveys Karabulut 4:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.