Spieler der Runde

2. Klasse Marchfeld 2017/2018: Spieler der Runde 29 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Marchfeld wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 29 traf für sein Team dreimal.

 

Spieler der Runde 29 ist...

Juraj Chodur (SC Obersiebenbrunn)

Das extrem spannende Rennen um den Titel fand in der letzten Runde seine Fortsetzung, Obersiebenbrunn trat bei Breitensee an und konnte nur mit einem Sieg die Chancen auf den Gewinn der Liga wahren. Nach 2:0 Pausenführung waren die Gäste aber nur mehr zu zehnt und kassierten den Ausgleich, mit einem Kraftakt gelang aber in Unterzahl noch ein Sieg und man krönte sich mit dem 4:2 zum Meister. Juraj Chodur hatte seinen Torriecher wiedergefunden und traf schon vor der Pause zweimal, mit dem wichtigen Elfmeter-Tor zum 3:2 brachte er Obersiebenbrunn endgültig auf die Siegerstraße.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.