Spieler der Runde

2. Klasse Marchfeld 2018/2019: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Marchfeld wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 feierte mit seinem Team einen Kantersieg.

 

Spieler der Runde 12 ist...

Stjepan Gabelic (SC Matzen)

Nach dem letzten klaren Sieg gegen Weikendorf konnte Matzen gleich noch einmal einen sicheren Heimsieg feiern, gegen Markgrafneusiedl war man bald in Überzahl und führt bis zur Pause 2:0. Nach dem Seitenwechsel kassierten die Gäste einen zweiten Ausschluss, Matzen war das gesamte Spiel überlegen, legte noch fünf Treffer nach und schaffte einen 7:0 Kantersieg. Stjepan Gabelic hatte sein Visier an diesem Tag gut eingestellt, der Offensivmann netzte bereits in Hälfte 1 einmal und traf nach Wiederbeginn noch zweimal, einmal davon per Elfmeter.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.