Spieler der Runde

2. Klasse Marchfeld 2018/2019: Spieler der Runde 13 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Marchfeld wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 13 feierte mit seinem Team den Herbstmeistertitel.

 

Spieler der Runde 13 ist...

Robert Siegl (ATSV Deutsch-Wagram)

Nach einer stolzen Siegesserie konnte Deutsch-Wagram als klarer Favorit im letzten Match in der Hinrunde auswärts gegen Untersiebenbrunn endgültig die Winterkorne holen. Es ging auch von der ersten Minute an in eine Richtung, der Tabellenführer war überlegen und führte zur Pause bereits 8:0. Auch im zweien Abschnitt war das Spiel eine klare Angelegenheit, Deutsch-Wagram traf noch achtmal und feierte einen 16:0 Kantersieg. Robert Siegl hatte sein Visier sehr gut eingestellt und traf für den Herbstmeister siebenmal, er wurde für eine tolle Leistung der Mannschaft in der Hinrunde zum Spieler der Runde auserkoren.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Transfers Niederösterreich
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter