Spieler der Runde

2. Klasse Marchfeld 2018/19: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Marchfeld wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 feierte mit seinem Team einen Kantersieg.

Spieler der Runde 25 ist...

Thierry Ahissan (SV Strasshof)

Strasshof hatte im vorletzten Match der Saison das Ziel mit einem Sieg auswärts gegen Untersiebenbrunn Platz 2 abzusichern. Die Gäste gingen rasch in Führung und im Laufe der ersten Halbzeit entwickelte sich eine einseitige Partie. Strasshof lag schon zur Pause 7:0 voran, spielte auch in Halbzeit 2 weiter druckvoll nach vorne und feierte am Ende einen 14:0 Kantersieg. Thierry Ahissan war in dieser Partie nicht zu halten, der Offensivmann hatte sein Visier sehr gut eingestallt, traf schon im ersten Durchgang fünfmal und legt im zweiten Abschnitt drei Treffer nach.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.