Spieler der Runde

2. Klasse Marchfeld 2018/19: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Marchfeld wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 feierte mit seinem Team einen Kantersieg.

Spieler der Runde 26 ist...

Marek Gubancok (FC Angern)

Angern wollte im letzten Saisonspiel noch einmal ein gutes Match abliefern und mit einem Sieg gegen Engelhartstetten Rang 5 absichern. Die Heimelf war überlegen und feierte einen 10:1 Kantersieg. Marek Gubancok traf für seine Mannschaft nicht weniger als siebenmal, der Stürmer sicherte sich mit einem Tor Vorsprung den ersten Platz in der Torschützenliste.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.