2. Klasse Marchfeld 2019/20: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Marchfeld wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 feierte mit seinem Team den Herbstmeistertitel.

Spieler der Runde 12 ist...

Oliver Bauer (ATSV Auersthal)

Auersthal erwischte auswärts gegen Engelhartstetten einen guten Start und ging bereits nach zehn Minuten in Front, bis zur Pause lag der Leader mit 2:0 voran. Die Heimelf konnte nach der Pause nicht entscheidend zusetzen, Auersthal feierte am Ende einen 3:0 Erfolg und krönte sich eine Runde vor Schluss zum Herbstmeister. Oliver Bauer zeigte sich bis zu seiner Auswechslung eine Viertelstunde vor Schluss zielsicher, er brachte sein Team mit zwei Treffern in Hälfte 1 auf die Siegerstraße.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten