2. Klasse Marchfeld 2019/20: Spieler der Runde 13 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Marchfeld wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 13 feierte mit seinem Team einen knappen Auswärtssieg.

Spieler der Runde 13 ist...

Michael Müller (ATSV Weikendorf)

Weikendorf musste in diesem Halbjahr einige Rückschläge hinnehmen und holte bis zur letzten Runde nur gegen Strasshof einen Zähler. Im Duell zweier noch sieglosen Teams trat man auswärts gegen Breitensee an, der Gegner war lange das aktivere Team, nutzte aber seine Chancen nicht. Kurz vor dem Ende gelang Weikendorf noch der entscheidende Treffer und man bejubelte einen etwas glücklichen Sieg. Michael Müller zeigte im Tor der Gäste einige starke Paraden und hielt so die Null fest, er war ein sicherer Rückhalt und half mit, dass sein Team den ersten Saisonsieg holte.

.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten